S o S o - Politik
Bundesrat in der Kritik

Adresse: an@soso.ch


Beitrag 1: Bundesrat verscherbelt ohne Not das Eingemachte, das für unsere Freiheit und Unabhängigkeit Notwendige


Einsendungen sind an obige Adresse zu richten. Sie können mit einem normalen Editor geschrieben sein, mit einem andern von MS Word lesbaren Textsystem oder sie können direkt mit einem Briefversandprogramm erstellt werden. Die Redaktion behält sich Änderungen und/oder Kürzungen vor, legt sie aber vor Veröffentlichung dem Absender noch einmal vor. Der Einsender muss der Redaktion bekannt sein. Er kann aber mit einem Kürzel oder Pseudonym unterschreiben, falls er dies wünscht. Gerade politisch nicht zeitgemässe Ansichten sind bekanntlich nicht ungefährlich. Sogar der bekannte Schauspieler Ruedi Walter musste sich wegen seinem Anti-EWR-Engagement einen Leibwächter nehmen, um Anrempeleien und Tätlichkeiten zu entgehen. So was können wir uns nicht leisten.

Noch läuft SoSo im Probebetrieb; wir sind also noch nicht eingespielt. Aber auch danach werden wir - mindestens vorerst - eher wie ein Forum ohne allgemeines Schreibrecht funktionieren. Auch können bereits erschienene Artikel aktualisiert werden, was vor allem in den technisch/wissenschaftlichen Teilen die Lesbarkeit und den Lesernutzen erhöhen sollte.


Hauptseite