S o S o - Politik - Abstimmungen

Adresse: an@soso.ch


Militärturismus-Abstimmung: Juni


Abstimmung im Juni:

Reisläufertum, Nato und Bombenwerferarmee

N E I N

Wehret den Anfängen


Einsendungen sind an obige Adresse zu richten. Sie können mit einem normalen Editor geschrieben sein, mit einem andern von MS Word lesbaren Textsystem oder sie können direkt mit einem Briefversandprogramm erstellt werden. Die Redaktion behält sich Änderungen und/oder Kürzungen vor, legt sie aber vor Veröffentlichung dem Absender noch einmal vor. Der Einsender muss der Redaktion bekannt sein. Er kann aber mit einem Kürzel oder Pseudonym unterschreiben, falls er dies wünscht. Gerade politisch nicht zeitgemässe Ansichten sind bekanntlich nicht ungefährlich. Sogar der bekannte und sehr beliebte Schauspieler Walter Roderer soll gezwungen gewesen sein, sich wegen seines Anti-EWR-Engagements einen Leibwächter zu nehmen, um Anrempeleien und Tätlichkeiten zu entgehen. Das kann sich nicht jeder leisten.

Noch läuft SoSo im Probebetrieb; wir sind also noch nicht eingespielt. Aber auch danach werden wir - mindestens vorerst - eher wie ein Forum ohne allgemeines Schreibrecht funktionieren. Auch können bereits erschienene Artikel aktualisiert werden, was vor allem in den technisch/wissenschaftlichen Teilen die Lesbarkeit und den Lesernutzen erhöhen sollte.


Hauptseite