Kassensturz - Hetze gegen SVP - Bauern

Autor: HL

Datum: 23. Jan. 2001


Der Kassensturz ( http://www.kassensturz.ch ) brachte heute in grosser Ausführlichkeit viele Beispiele von reichen SVP-Bauern, die durch ein neues Gesetz übermässig von Bundesobligationen profitieren. Nur mit einem einzigen Satz sagte er, dass auch Bauern aus andern Parteien profitieren. Da die SVP im Parlament bekanntlich keine Mehrheit hat und die Bauern schon gar nicht, mussten viele aus andern Parteien ebenfalls ja stimmen.

Dem Kassensturz geht es aber gar nicht um dieses Gesetz; ist ja auch nicht sein Thema. Seine bzw. die SF DRS-Methode hat aber System (Grossmeister Goebbels lässt grüssen):

 

Kritische Denker lassen sich nicht einseifen:

 

E U - K r i e c h e r

S T O P P

 

M i l i t ä r t u r i s m u s

N E I N


Hauptseite